Loading Baumretter

Baumretter Gießpatenschaften Berlin

 
Baum- und Gießpatenschaften
Berlin, Deutschland

Baumretter Gießpatenschaften Berlin

Die aktuell hohen Temperaturen und geringen Niederschläge machen den Bäumen in unserer Stadt zunehmend zu schaffen. Unterstütze die Bäume vor deinem Haus und in deiner Straße, indem du sie hin und wieder gießt. Damit sie gesund bleiben und noch viele Jahre vor deinem Haus und in deiner Straße stehen.

Das Projekt

Baumretter e.V.
Der zunehmende Klimawandel macht auch vor den Bäumen in Berlin und im Umland nicht halt. Die Bäume unserer Stadt leiden zunehmend an den hohen Temperaturen und der anhaltenden Trockenheit. Und wenn es doch mal regnet, kommt aufgrund der verdichteten Böden der Baumscheiben kaum etwas von dem Wasser an den Wurzeln der Bäume an. Daher brauchen unsere Stadtbäume unsere Hilfe. Werde Teil der Baumretter Gemeinschaft und helfe unseren Stadtbäumen, indem du sie hin und wieder mit einer Wassergabe unterstützt. "Gieß mit!"

Fragen an die
#baumretter

Was ist das Ziel des Projekts?
Wer steckt hinter dem Projekt?
Wo wird das Projekt umgesetzt?
Warum sollte man das Projekt unterstützen?
Wie kann man das Projekt unterstützen?
 
 
Baumretter e.V.
Unterstütze das
Projekt
Adresse
Berlin
Berlin
Deutschland

Projekt teilen
Baum
Wir sind viele
So erreichst du uns
E-Mail senden
 
 
Baum