Loading Baumretter

Unser Herzensprojekt

Mitglied werden

Werde Mitglied von Baumretter e.V. und lass uns gemeinsam unsere Natur gestalten. Lade dir dazu den Mitgliedsantrag herunter, fülle den Antrag aus und sende ihn uns unterschrieben per E-Mail oder Post zu. Alternativ kannst du auch das Formular ausfüllen und bekommst anschließend die Unterlagen direkt von uns zugeschickt.

Infos zur Mitgliedschaft


Mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 60€, oder dem ermässigten Beitrag von 20€ wirst du Teil von Baumretter. Schön dass du dabei sein willst, wir freuen uns auf dich!




Ich möchte alle Unterlagen zur Mitgliedschaft per E-Mail zugeschickt bekommen. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu.
    Vielen Dank für deine Nachricht, alle Unterlagen zur Mitgliedschaft wurden an dich versendet.
    baum
    baum
    Wir sind viele
    So erreichst du uns
    service@baumretter.de