Loading Baumretter

Stadtbäume für Berlin

 
Baumspenden
Berlin, Deutschland

Stadtbäume für Berlin

Berlin gehört mit seinen Straßenbäumen zu einer der grünsten Metropolen der Welt. Aber es benötigt regelmäßig Spenden um den Straßenbaumbestand auf seinem hohen Niveau zu halten.

Das Projekt

Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz
Berlin gehört mit ca. 430.000 Straßenbäumen zu einer der grünsten Metropolen der Welt. Aber es mussten in den vergangenen Jahren viele Straßenbäume gefällt werden, die aus finanziellen Gründen bisher von der Stadt nicht ersetzt werden konnten. Daher benötigt Berlin Spenden um den Straßenbaumbestand auf seinem hohen Stand zu halten.

Fragen an die
#baumretter

Was ist das Ziel des Projekts?
Wer steckt hinter dem Projekt?
Wo wird das Projekt umgesetzt?
Warum sollte man das Projekt unterstützen?
Wie kann man das Projekt unterstützen?
Mehr zum Thema
 
 
Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz
Unterstütze das
Projekt
Adresse
Am Köllnischen Park 3
10179 Berlin
Deutschland

Projekt teilen
Baum
Wir sind viele
So erreichst du uns
service@baumretter.de
 
 
Baum