Loading Baumretter

neu eingepflanzte junge Bäume drohten auszutrocknen

 
Retten
Rodgau, Deutschland

neu eingepflanzte junge Bäume drohten auszutrocknen

W.V. Avatar
Eine Geschichte von #W.V.
Unsere Wohngemeinschaft stand vor einem Problem, neu eingepflanzte junge Bäume, drohten aufgrund des Regenwassermangels auszutrocknen. Daraufhin wurde beschlossen die Bäume zu gießen. Da es durch den zu harten Boden, und durch die zu kleine Fläche, nicht so einfach war, die Bäume ausreichend zu gießen, kam mir, die Idee Bewässerungssäcke zu benutzen. Es zeigte sich schnell, daß es eine Prima-Lösung für die Bewässerung der Bäume ist, und das führte dazu, Das wir alle unsere elf Bäume mit den Wassersäcken versorg haben.
 
Hat dir gefallen?
Teile die Geschichte und inspiriere noch mehr Menschen!
  • Facebook Icon
  • Twitter Icon
  • Linkedin Icon
arrow
Baum
Wir sind viele
So erreichst du uns
service@baumretter.de
 
 
Baum